Lamborghini Aventadors Roadster, der am Frankfurt 2017
Lamborghini freigelegt wurde als 690 nm Drehmoment.
Ausgestattet mit Allradantrieb wird der Aventador S Roadster in 3,0 Sekunden 0-62 Meilen pro Stunde erledigt, ein zehntel langsamer als die Hardtop-Version dank einer Gewichtsladung von 50 kg, die durch das einziehbare Dach hinzugefügt wurde. Die Höchstgeschwindigkeit von 217 km / h bleibt jedoch gleich.
Werbung – Der kurze Artikel wird unten fortgesetzt
• Beste Supersportwagen jetzt zum Kauf
Im Rahmen der Verbesserungen des Aventador-Handlings enthält diese S-Version eine neue aktive Federung, eine neue Allradlenkung sowie einen neuen Ego-Fahrmodus-zuvor im Coupé zu sehen. Alle diese Modifikationen werden deklariert, um die Eingabe des Aventadors zu schärfen und die Reaktionsfähigkeit beim Fahren zu verbessern.
19
Um zu gewährleisten, dass Ihre Zahnradmodifikationen den hohen Geschwindigkeiten des Restes des Autos entsprechen, sind eine Siebengang-Gearbox-Modifikationen in weniger als 50 Millisekunden. Glücklicherweise ist die fein abgestimmte Leistung des S-Roadsters standardmäßig mit Carbon-Keramikbremsen verbunden.
In der Zwischenzeit bietet das AD -Personal -Personalisierungsprogramm von Lamborghini endlosen Persönlichkeiten für Eigentümer, um ihre Autos anzupassen. Das Dachsystem selbst ist ein abnehmbarer Hardtop, der im vorderen Kofferraum auf dem Vordergrund gehalten wird und nur 6 kg wiegt – und kann sowohl im Inneren als auch im Ausflug personalisiert werden, wobei die Auswahl von einer glänzenden Kohlefaser -Außenfläche bis hin zu Alcantara -Innenausstattung reicht.
Lamborghini hat ebenfalls Apple CarPlay als Standard aufgenommen, das von einem digitalen TFT -Dashboard mitgegangen ist. Die ersten Lieferungen werden voraussichtlich im Februar 2018 landen, pünktlich zu den Schauer im April …
Würden Sie das Coupé über dem Roadster auswählen? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten verstehen!