Das Nissan Steer-by-Wire-System, das 2013

Das Nissan Steer-by-Wire-System, das 2013

fällig ist, wurde das Nissan Steer-by-Wire-System enthüllt und ist ab dem nächsten Jahr als erstes zu einem neuen Infiniti-Design ausgestattet.
Anstelle der mechanischen Verbindung vom Lenkrad bis zu den Vorderrädern ist das Lenkrad mit einem Aktuator verbunden. Ein elektronisches Verwaltungssystem liest die Eingaben dem Aktuator vor. Das ECU steuert den Stellantrieb auf dem Lenkständer, der dann die Räder entsprechend steuert.
Werbung – Post geht weiter unten fort

Das System arbeitet ebenfalls umgekehrt, wobei der Lenkständer der Aktuator zurückschüttelt, was die Räder mit dem ECU tun, was dann den Lenkradantrieb steuert, der das richtige „Gefühl“ von der Straße erzeugt.
Nissan erklärt, dass das Steuerungssystem das Lenkern von Vorteilen nutzt, einschließlich dieser Drehmomentsteuerin und dem Rad mit dem Rad von beschädigten Straßenoberflächen wird der Vergangenheit an.
Das System beseitigt ebenfalls die Anforderung an geringfügige Lenkkorrekturen beim Fahren auf der Autobahn oder auf einer Sturzstraße, da eine auf der Windschutzscheibe montierte Kamera die Fahrzeugverfolgung in einer direkten Linie hält.
Im Gegensatz zu einem Fahrspur -Abfahrtssystem soll die Kamera das Fahrzeug gerade am Laufen halten, denn Sie wählen zum Fahren, anstatt Sie in einer vorgeschriebenen Fahrspur zu halten.
Natürlich wird erwartet, dass Fahrliebhaber dem neuen System skeptisch gegenüberstehen. Takeshi Kimura, Mitglied von Nissan Driving Management Advancement Team, sagt jedoch: „Die Fahrer stellen sich vor, dass unsere Lenkung der nächsten Generation sich wie ein Videospiel anfühlen wird. Wir bieten ihnen also einen blinden Test, eine herkömmliche Servolenkung im Vergleich zum neuen System. Ausnahmslos gilt sie falsch und geben an, dass die Lenkung der nächsten Generation ein viel direkteres und vernünftigeres Gefühl der Straße verwendet. “
Darüber hinaus gibt es Sicherheitsauswirkungen des Systems. Nissan gibt jedoch an, dass es Backup-Management-Einheiten gibt und wenn die Stromversorgung ausfällt, gibt es immer noch eine mechanische Verbindung in der Lage zu dem Lenkstange, das mit einer kleinen Kupplung beschäftigt ist.
Infiniti befragte seine Kunden und stellte fest, dass das Lenkfeedback, insbesondere aus Klumpen sowie Unebenheiten auf der Straße, etwas war, was sie nicht mochten, weshalb Nissans High-End-Marke zunächst ab dem nächsten Jahr die Innovation zuerst erhalten wird.
Nissan enthüllte ebenfalls eine aktive Motorbremse für sein CVT -Automatikgetriebe. Das System nutzt das elektronische Äquivalent des Herunterfahrens bei Verlangsamung für eine Ecke, wodurch zusätzliche Motorbremsen sowie daher viel mehr Kontrolle sind.


Uncategorized

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *